Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Geschäftsfeld Autoreparaturlack

Handel

Rosenheim

Altdorfer Str. 1

mipa-paints.com

Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Geschäftsfeld Autoreparaturlack Mipa Direkt GmbH Rosenheim Selbstständige Gebietsorganisation im Großraum Rosenheim; Kundenberatung und Verkauf; Akquisition von Neukunden; Betreuung bestehender Kunden; direkte Kommunikation mit der Verkaufsleitung.

Die Gmbh Ist Ein Stark Wachsendes Groß- Und Einzel­handelsunternehmen Mit Hauptsitz In Landshut An Zehn Standorten In Bayern Vertreiben Wir Unter Dem Motto "qualität Vom Hersteller" Fahrzeugreparaturlacke Industrielacke Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreinerlacke Aus Der Produktion Der Se Sowie Zubehör Für Industrie Handwerk Und Den Professionellen Privatanwender Die Gmbh Ist Teil Der Gruppe Die Mit Rund 1000 Mitarbeitern Und Sieben Produktionsstätten Weltweit Tätig Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n): Außendienstmitarbeiter (m/w) Geschäftsfeld Autoreparaturlack Großraum Rosenheim Ihre Aufgaben: Selbstständige Gebietsorganisation Im Großraum Rosenheim Kundenberatung Und Verkauf Akquisition Von Neukunden Betreuung Bestehender Kunden E Kommunikation Mit Der Verkaufsleitung Ihr Profil: Ausbildung Im Lackiererhandwerk Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Meister/techniker (m/w) Gerne Auch Kaufmann (m/w) Mit Branchenerfahrung Erfahrung Im Bereich Farben Und Lacke Sowie In Der Kundenbetreuung Oder Anwendungstechnik Von Vorteil Freude Am Umgang Mit Kunden Service- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Selbstständigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Personal@-com Oder Landshut Regensburg Deggendorf Erding Augsburg München Ingolstadt Nürnberg Neuötting Penzberg Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuung Farben Lacke Lacktechnik Beschichtungstechnik Lackchemie Lackierer Handwerk Verkauf Techniker Technikermeister Akquise Anwendungstechnik Fachberater Einzelhandel Großhandel Fahrzeuglackierer Fahrzeuglackierung Automobilindustrie Lackschäden Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuung Farben Lacke Lacktechnik Beschichtungstechnik Lackchemie Lackierer Handwerk Verkauf Techniker Technikermeister Akquise Anwendungstechnik Fachberater Einzelhandel Großhandel Fahrzeuglackierer Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Das Geschäftsfeld Autoreparaturlack Selbstständige Gebietsorganisation Im Großraum Rosenheim Kundenberatung Und Verkauf Akquisition Von Neukunden Betreuung Bestehender Kunden Direkte Kommunikation Mit Der Verkaufsleitung Rosenheim Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuung Farben Lacke Lacktechnik Beschichtungstechnik Lackchemie Lackierer Handwerk Verkauf Techniker Technikermeister Akquise Anwendungstechnik Fachberater Einzelhandel Großhandel Fahrzeuglackierer

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst
   Mipa Direkt GmbH (Bayern)

Filialleiter (m/w)
   Mipa Direkt GmbH (Erding)

Filialleiter (m/w)
   Mipa Direkt GmbH (Rosenheim)

Sekretär (m/w/d)
   IKET GmbH (Allach-Untermenzing)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Kunden- und Rechtsfragen
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Marketing Manager (m/w/d) - Demand Generation und Campaigns | Homeoffice
   Unite (Zentrum)